Geschenk-Gutschein Geschenk-Gutschein
Schenke doch einmal ein gemeinsames Erlebnis: Zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Hochzeit, als Dankeschön, etc.

Belegungs-Kalender für

TimeslotMontag
30.09.2024
Dienstag
01.10.2024
Mittwoch
02.10.2024
Donnerstag
03.10.2024
Freitag
04.10.2024
Samstag
05.10.2024
Sonntag
06.10.2024
08:00 - 09:30

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Nicht verfügbar
Anfrage stellen

09:30 - 11:00

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Nicht verfügbar
Anfrage stellen

11:00 - 12:30

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Nicht verfügbar
Anfrage stellen

12:30 - 14:00

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Nicht verfügbar
Anfrage stellen

14:00 - 15:30

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Nicht verfügbar
Anfrage stellen

15:30 - 17:00

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Nicht verfügbar
Anfrage stellen

17:00 - 18:30

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Nicht verfügbar
Anfrage stellen

18:30 - 20:00

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Nicht verfügbar
Anfrage stellen

20:00 - 21:30

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Nicht verfügbar
Anfrage stellen

21:30 - 23:00

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Abgelaufen

Nicht verfügbar
Anfrage stellen


Vorige Woche

Nächste Woche

Legende

Was bedeutet eigentlich "Buchung..."? Oder warum steht da so oft "Nicht verfügbar"? Hier findet ihr eine kurze Erklärung, was es mit den Feldern in unserem Kalender auf sich hat:

Das Kalenderfeld zeigt ''Abgelaufen'' an.

Das Kalenderfeld zeigt ''Abgelaufen'' an:
Das wird für alle heutigen Spiele und alle Spiele der Vergangenheit angezeigt. Ganz kurzfristige Buchungen für den selben Tag können nur im persönlichen Kontakt gebucht werden.

Das Kalenderfeld zeigt ''Noch verfügbar'' an.

Das Kalenderfeld zeigt ''Noch verfügbar'' an:
Das sind Spiele, die du sofort online buchen könntest. Klicke einfach in das Feld und fülle das Buchungsformular aus - dann gehört dieses Spiel dir und deinem Team.

Das Kalenderfeld zeigt ''Nicht verfügbar'' an.

Das Kalenderfeld zeigt ''Nicht verfügbar'' an:
Diese Spiele sind von unseren Spielleitern nicht freigegeben worden, weil sie z.B. aus terminlichen Gründen nicht möglich waren. In Ausnahmefällen (!) ist es unseren Mitarbeitern jedoch möglich, einzelne Spiele noch im nachhinein zu leiten. Du kannst dafür über den Link ''Anfrage starten'' nachfragen, ob das eventuell möglich wäre. Die Chancen sind aber nicht groß, dass so eine Anfrage positiv beantwortet werden kann. Mit den grünen ''Noch verfügbar''-Feldern fährt man deulich besser..

Das Kalenderfeld zeigt ''Angefragt'' an.

Das Kalenderfeld zeigt ''Angefragt'' an:
Wurde für einen eigentlich ''Nicht verfügbar'' gekennzeichneten Timeslot eine individuelle Anfrage gestellt, schaltet unser System dieses Spiel auf den Status ''Angefragt'' um.

Das Kalenderfeld zeigt ''Buchung ...'' an.

Das Kalenderfeld zeigt ''Buchung . . .'' an:
Ist ein Spiel regulär gebucht worden und haben wir (z.B. weil per Überweisung gezahlt worden ist) noch keinen Zahlungseingang registriert, ist das Spiel bis dahin gelb markiert.

Das Kalenderfeld zeigt ''Gebucht'' an.

Das Kalenderfeld zeigt ''Gebucht'' an:
Diese Spiele sind bereits gebucht und komplett bezahlt.

Das Kalenderfeld zeigt ''Geblockt'' an.

Das Kalenderfeld zeigt ''Geblockt'' an:
Einzelne Spiele können auch von unserem Team ''Geblockt'' werden - z.B. wenn Wartungsarbeiten zu erledigen sind.

Telefonische Anfrage

Kurzfristig, heute noch?

Mistwetter und die eigentlich geplante Outdoor-Aktivität fällt in's Wasser? Unsere Buchungen haben normalerweise immer mindestens einen Tag Vorlauf, aber es kann immer wieder sein, dass auch am selben Tag noch ein Spiel frei ist.

Um direkt nachzufragen, könnt ihr bei uns anrufen: 0173 - 93 78 303. Und wenn ihr uns telefonisch mal nicht erreicht, schreibt uns am besten eine SMS - wir melden uns dann so bald wie möglich.

Alles nicht verfügbar?

An dem einzigen Termin, wo wir können steht ''Nicht verfügbar''?

Wir bei quest4exit haben keine festen Öffnungszeiten. Unsere Spielleiter können statt dessen in unserem Buchungkalender selbst angeben, wann sie Spiele durchführen können. Daher kann es sein, dass z.B. unter der Woche ganze Tage mit ''nicht verfügbar'' markiert sind. Wenn euer Team aber nur an einem solchen Termin kommen könnte, nutzt am einfachsten die Option, ein Spiel anzufragen. Klick dazu auf "Anfrage stellen" und fülle das Anfrageformular aus. Wenn einer aus unserem team das Spiel leiten kann, erhältst du eine eMail mit einem Buchungslink. Wichtig: Die Anfrage ist noch keine Buchung!.

Bei komplexeren Anfragen, z.B. größeren Gruppen, schreibt uns am besten eine eMail mit dem entsprechenden Datum, mit der gewünschten Uhrzeit und der Anzahl eurer Spieler.

Zahlungsmöglichkeiten

Für die Zahlung deiner Buchung bieten wir dir folgende Möglichkeiten an:

Zahlung über Vorkasse / ÜberweisungZahlung über PayPal
Gutschein  |  Lage & Anfahrt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer  |  AGBs  |  Partner