Belegungs-Kalender für
Timeslot | Montag 09.12.2024 | Dienstag 10.12.2024 | Mittwoch 11.12.2024 | Donnerstag 12.12.2024 | Freitag 13.12.2024 | Samstag 14.12.2024 | Sonntag 15.12.2024 |
08:00 - 09:30 | Abgelaufen | Abgelaufen | Abgelaufen | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Angefragt | Nicht verfügbar |
09:30 - 11:00 | Abgelaufen | Abgelaufen | Abgelaufen | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Gebucht | Nicht verfügbar |
11:00 - 12:30 | Abgelaufen | Abgelaufen | Abgelaufen | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Gebucht | Nicht verfügbar |
12:30 - 14:00 | Abgelaufen | Abgelaufen | Abgelaufen | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Gebucht |
14:00 - 15:30 | Abgelaufen | Abgelaufen | Abgelaufen | Buchung... | Nicht verfügbar | Gebucht | |
15:30 - 17:00 | Abgelaufen | Abgelaufen | Abgelaufen | Nicht verfügbar | Gebucht | Gebucht | |
17:00 - 18:30 | Abgelaufen | Abgelaufen | Abgelaufen | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | ||
18:30 - 20:00 | Abgelaufen | Abgelaufen | Abgelaufen | Nicht verfügbar | Gebucht | ||
20:00 - 21:30 | Abgelaufen | Abgelaufen | Abgelaufen | Nicht verfügbar | Gebucht | Nicht verfügbar | |
21:30 - 23:00 | Abgelaufen | Abgelaufen | Abgelaufen | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar |
Vorige Woche
Nächste Woche
Legende
Was bedeutet eigentlich "Buchung..."? Oder warum steht da so oft "Nicht verfügbar"? Hier findet ihr eine kurze Erklärung, was es mit den Feldern in unserem Kalender auf sich hat:
Das Kalenderfeld zeigt ''Abgelaufen'' an: | |
Das Kalenderfeld zeigt ''Noch verfügbar'' an: | |
Das Kalenderfeld zeigt ''Nicht verfügbar'' an: | |
Das Kalenderfeld zeigt ''Angefragt'' an: | |
Das Kalenderfeld zeigt ''Buchung . . .'' an: | |
Das Kalenderfeld zeigt ''Gebucht'' an: | |
Das Kalenderfeld zeigt ''Geblockt'' an: |
Kurzfristig, heute noch?
Mistwetter und die eigentlich geplante Outdoor-Aktivität fällt in's Wasser? Unsere Buchungen haben normalerweise immer mindestens einen Tag Vorlauf, aber es kann immer wieder sein, dass auch am selben Tag noch ein Spiel frei ist.
Um direkt nachzufragen, könnt ihr bei uns anrufen: 0173 - 93 78 303. Und wenn ihr uns telefonisch mal nicht erreicht, schreibt uns am besten eine SMS - wir melden uns dann so bald wie möglich.
An dem einzigen Termin, wo wir können steht ''Nicht verfügbar''?
Wir bei quest4exit haben keine festen Öffnungszeiten. Unsere Spielleiter können statt dessen in unserem Buchungkalender selbst angeben, wann sie Spiele durchführen können. Daher kann es sein, dass z.B. unter der Woche ganze Tage mit ''nicht verfügbar'' markiert sind. Wenn euer Team aber nur an einem solchen Termin kommen könnte, nutzt am einfachsten die Option, ein Spiel anzufragen. Klick dazu auf "Anfrage stellen" und fülle das Anfrageformular aus. Wenn einer aus unserem team das Spiel leiten kann, erhältst du eine eMail mit einem Buchungslink. Wichtig: Die Anfrage ist noch keine Buchung!.
Bei komplexeren Anfragen, z.B. größeren Gruppen, schreibt uns am besten eine eMail mit dem entsprechenden Datum, mit der gewünschten Uhrzeit und der Anzahl eurer Spieler.
Zahlungsmöglichkeiten
Für die Zahlung deiner Buchung bieten wir dir folgende Möglichkeiten an: